Jüdisches · Bayern
Willkommen auf der Internet·seite Jüdisches.Bayern!
Die Seite ist von der Regierung in Bayern.
Die Seite soll immer größer werden.
Dafür brauchen wir Ihre Hilfe.
Kennen Sie ein gutes Projekt?
Oder eine gute Initiative?
Dann schreiben Sie uns bitte.
Unsere E-Mail-Adresse ist: juedisches@stmuk.bayern.de
Newsletter
Wir senden dir regelmäßig Informationen zu. Trage dich hier in unseren Newsletter ein.