Zum Inhalt springen

Jüdisches Leben stärken

Das Judentum gehört zu Bayern.
Es gibt viele verschiedene Gruppen im Judentum.
Jüdinnen und Juden leben ihre Religion unterschiedlich.
Manche sind sehr religiös.
Andere sind weniger religiös.
Das Judentum ist nicht nur eine Religion.
Es gibt auch jüdisches Leben ohne Religion.
In diesem Kapitel gibt es viele Informationen über das Judentum.
Alte Informationen und neue Informationen.
Das Kapitel wird immer wieder ergänzt.